• Jobs Job bei parcIT GmbH

Mitarbeiter im Bereich Kommunikation und Beratung (w/m)

parcIT GmbH

Köln

Köln

Mitarbeiter im Bereich Kommunikation und Beratung (w/m) parcIT GmbH Köln Verantwortung, die Konzeptionen und Modelle des Geschäftsbereichs Kreditrisiko Kunden und Kooperationspartnern zu vermitteln; Erstellung von Schulungsunterlagen und Präsentationen; Durchführung von Schulungen.

Wwwde Für Unseren Geschäftsbereich Kreditrisiko Suchen Wir Mitarbeiter Im Bereich Kommunikation Und Beratung (w/m) Abwechslungsreiche Spannende Und Themenübergreifende Aufgaben Erwarten Sie: Verantwortung Die Konzeptionen Und Modelle Des Geschäftsbereichs Kreditrisiko Kunden Und Kooperationspartnern Zu Vermitteln Erstellung Von Schulungsunterlagen Und Präsentationen Durchführung Von Schulungen Vermittlung Der Grundlegenden Ratingkonzeptionen Und Portfoliomodelle Sowie Deren Weiterentwicklungen Erstellung Und Aktualisierung Von Anwenderleitfäden Wahrnehmung Von Supportfunktionen Gegenüber Kunden Und Kooperationspartnern Intensiver Kundenkontakt Und Beratung Der Kunden In Den Fachlichen Fragestellungen Unterstützung Bei Der Durchführung Von Sales-aktivitäten In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Vertrieb Mitarbeit In Kundenprojekten Mit Dem Ausblick Zukünftig Projekte Zu Verantworten Analytische Stärke Und Spaß An Kreativer Eigenverantwortlicher Arbeit Qualifizieren Sie In Kombination Mit Den Folgenden Anforderungen Für Die Mitarbeit In Unserem Unternehmen: Hochschulabschluss In Einer Wirtschaftswissenschaft Mit Den Schwerpunkten Bankbetriebslehre Und Betriebliche Finanzwirtschaft Oder Rechnungslegung Nach Hgb/ifrs Und Idealerweise Eine Bankausbildung Persönliche Kompetenz Produkte Und Lösungen Erfolgreich Beim Kunden Zu Präsentieren Sehr Gute Sprachliche Ausdrucksfähigkeit Kreativität Und Einfühlungsvermögen In Verschiedene Zielgruppen Begeisterungsfähigkeit Für Neue Ideen Neue Aufgaben Und Im Umgang Mit Kunden Erste Berufserfahrung Im Themengebiet Der Ertrags- Oder Risikosteuerung Eines Finanzdienstleisters Oder Aus Einer Beratungstätigkeit Ist Wünschenswert Ausgeprägte Soziale Kompetenz Und Teamorientierung Versierter Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Insbesondere Ms Excel Idealerweise Verfügen Sie über Kenntnisse Des Genossenschaftlichen Kernbankenverfahrens Agree21 Nutzen Sie Die Chance Eines Kooperativen Und Offenen Unternehmens Wir Bieten Ihnen: Eine Intensive Einarbeitung Durch Unsere Risikoanalysten Interessante Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabenstellungen Mit Guten Entwicklungsperspektiven In Einem Ansprechenden Umfeld Einen Modernen Und Attraktiven Arbeitsplatz Im Herzen Von Köln Sind Sie Dabei Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Dem Nächstmöglichen Eintrittstermin Freut Sich Frau Sabine Otten Personal@de Tel +49 221 - 5 84 75 - 201 Gmbh Bayenwerft 12 - 14 D-50678 Köln Tel +49 221 - 5 84 75 - 0 Fax +49 221 - 5 84 75 - 302 Wwwde Info@de - Ihr Partner Für Risikomanagement Rating Und Controlling Eigene Ideen Verwirklichen Konzepte Entwerfen Daten Statistisch Analysieren Bewerten Und Auf Dieser Basis Moderne Kreditportfoliomodelle Und Ratingverfahren Entwickeln Die Unsere Kunden Voran Bringen - Das Ist Es Was Uns In Der Antreibt Gestalten Sie Neue Abläufe Und Strukturen In Unserem Neuen Geschäftsbereich Kreditrisiko Unterstützen Sie Mit Ihren Ideen Und Erfahrungen Effiziente Lösungen Zu Entwerfen Und Haben Sie Anteil An Einer Kreativen Und Für Die Wegweisenden Aufbauphase Als Tochterunternehmen Der Fiducia & Gad It Ag Gehören Wir Zu Einem Der Größten It-dienstleister Deutschlands Wwwde Betriebswirt Betriebswirtin Wirtschaftswissenschaftler Bwl Bankwesen Finanzwesen Rechnungswesen Bankkaufmann Bankkauffrau Kundenberatung Kundenbetreuung Consulting Finanzberatung Kundenschulung Kundensupport Vertriebssupport Sales Support Projektmanagement It-dienstleistung Finanzdienstleistungen Gmbh 50678 Köln Nordrhein-westfalen Ax51077by Betriebswirt Betriebswirtin Wirtschaftswissenschaftler BWL Bankwesen Finanzwesen Rechnungswesen Bankkaufmann Bankkauffrau Kundenberatung Kundenbetreuung Consulting Finanzberatung Kundenschulung Kundensupport Vertriebssupport Sales Support Projektmanagement IT-Dienstleistung Mitarbeiter Im Bereich Kommunikation Und Beratung (w/m) Verantwortung Die Konzeptionen Und Modelle Des Geschäftsbereichs Kreditrisiko Kunden Und Kooperationspartnern Zu Vermitteln Erstellung Von Schulungsunterlagen Und Präsentationen Durchführung Von Schulungen Köln Betriebswirt Betriebswirtin Wirtschaftswissenschaftler BWL Bankwesen Finanzwesen Rechnungswesen Bankkaufmann Bankkauffrau Kundenberatung Kundenbetreuung Consulting Finanzberatung Kundenschulung Kundensupport Vertriebssupport Sales Support Projektmanagement IT-Dienstleistung

Junior IT-Administrator (w/m)

Senior IT-Administrator (w/m)

Systemadministrator Windows (w/m)
   parcIT GmbH (Köln)

Kundenmanager Sales / Logistik Außendienst (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (Altstadt)

Meister / Techniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   vitos (Marburg)

Fachkraft Pflege als Stellv. Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Seewiesen)